AA

Jugendkapellentreffen 2014 / Bezirksmusikfest Rankweil

Jungmusik Klaus-Weiler beim Aufmarsch in Rankweil
Jungmusik Klaus-Weiler beim Aufmarsch in Rankweil ©Vallaster Rudi
Bei traumhaftem Frühlingswetter war die Jungmusik Klaus-Weiler auf dem Bezirksmusikfest in Rankweil mit 16 Jungmusikanten vertreten.

Zuerst konnten sie beim Sternaufmarsch aller Jungmusikgruppen ihre ge-/erprobte Marschierfähigkeit und das klingende Spiel während dem Marschieren unter Beweis stellen. Bei den anschliessend folgenden „Spielen ohne Grenzen“ waren Schnelligkeit, Teamfähigkeit, Zusammenhalt, Taktik und Spaß gefragt. Unsere Jungmusikanten gaben voll motiviert bei allen Spielen ihr Bestes – was sich hinterher bei der Siegerehrung bezahlt machte. Die Jungmusik Klaus –Weiler durfte den 1. Platz ,mit Sommerrodelbahn Tickets und einem Grillfest, freudestrahlend und stolz mit nach Hause nehmen. Es war ein musikalischer, taktvoller, sonniger, lustiger und schöner Nachmittag für alle … und alle freuen sich schon auf die Einlösung des verdienten und gewonnen Preises. Weitere Bilder finden sie auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendkapellentreffen 2014 / Bezirksmusikfest Rankweil