AA

JHV TS Weiler - Obfrau legt Amt nieder

Die geehrten Kid`s der TS-Weiler
Die geehrten Kid`s der TS-Weiler
Die TS-Weiler lud am Freitag den 20. Nov. 2015 ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Dabei standen die Genehmigung von neuen Statuten und Ehrungen auf der Tagesordnung
JHV 2015 TS-Weiler

Der Vorstand konnte zur Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Romana in Klaus über 40 Mitglieder begrüßen. Zu Beginn der Versammlung legte Ulrike Wagner ihr Amt als Obfrau ab. Günter Ludescher würdigte und dankte im Namen aller Mitglieder Ulrike Wagner für ihren Einsatz als Obfrau mit einem Präsent. Da sich keine Obfrau-Nachfolge finden ließ, mussten die Statuten geändert und genehmigt werden. Der Antrag, dass die TS Weiler von einem Obleute-Gremium geführt wird, wurde einstimmig angenommen. Ins Obleute-Gremium wurden folgende Personen gewählt, die nächsten 2 Jahre die TS Weiler leiten werden: Günter Ludescher, Rainer Nenning, Christine Ehrne, Simone Markstaler, Monika Leiter. Im Anschluss an die Wahlen kamen die Ehrungen. Geehrt wurden jene Athleten der Leichtathletik, die in der letzten Saison einen Stockerlplatz erreicht haben. Philip und Kevin Rusch, André Raffeiner, Fabian Stark, Jolien Allgäuer, Jakob Markstaler und Jakob Dünser nahmen mit vollem Stolz die Geschenke und Gratulationen seitens Trainerin und Vorstand entgegen. Den Ausklang der Jahreshauptversammlung wurde bei feinen Getränken und Pizzas gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV TS Weiler - Obfrau legt Amt nieder