AA

JHV des PVÖ Klaus-Weiler

JHV des PVÖ Klaus-Weiler
JHV des PVÖ Klaus-Weiler ©PVÖ
Kürzlich trafen sich die Mitglieder des PVÖ Klaus-Weiler zur JHV im Ghf. Sternen in Klaus. Als Ehrengäste wurden Bgm. Werner Müller, LO Erich De Gaspari und Ehrenobmann Alfred Morscher herzlichst begrüßt.

Der verstorbenen Mitglieder wurde in einer Trauerminute gedacht. Der Tätigkeitsbericht von Obfrau Milli Pointner beinhaltete interessante Aktivitäten, welche gut besucht waren. Die geplanten Veranstaltungen im kommenden Jahr sind wieder vielfältig und die Obfrau wünscht sich, dass diese wieder rege in Anspruch genommen werden. LO Erich De Gaspari und Bgm. Werner Müller bedankten sich bei den Funktionären für die geleistete Arbeit und informierte die Mitglieder in ihren Ansprachen über aktuelle Themen auf Gemeinde und Bundesebene.

Eine angenehme Aufgabe für den Landesvorsitzenden war die Ehrung langjähriger Mitglieder. An 7 Männer und 5 Frauen konnte er die Treuenadeln überreichen. Anschließend hielt Notar Dr. Kurt Zimmermann ein interessantes Referat zum Thema Testamentserstellung und Vermögensweitergabe. Mit einer kräftigen Jause wurde die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung beendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • JHV des PVÖ Klaus-Weiler