AA

Jahreshauptversammlung der AdventCombo Weiler

Obm. Summer E. mit Obm. Stv. Morscher A.
Obm. Summer E. mit Obm. Stv. Morscher A. ©Längle Chr.
Am 28. März 2015 fand die dritte Jahreshauptversammlung der AdventCombo Weiler im Gasthof Engel statt. Über ein sehr aktives Vereinsjahr 2014 wurde im Tätigkeitsbericht berichtet, allen voran das Musizieren auf ca.

1500m Seehöhe, als musikalischer Empfang, nach einer kirchlichen Trauung, musikalische Umrahmung beim Martinsfest des Kindergartens Weiler, usw.  Ebenso durften natürlich zahlreiche Musikbegeisterte unsere weihnachtlichen Klänge genießen sei es im Rahmen des Adventmarktes in Weiler oder auf den doch zahlreichen Empfängen zu Weihnachtsfeiern. Im Rahmen der JHV 2015 fanden auch Neuwahlen statt, Obmann Summer E. wird das Amt für weiter zwei Jahre übernehmen und sein Stellvertreter Morscher A. ihn dabei tatkräftig unterstützen. Die Mitglieder der AdventCombo Weiler freuen sich schon auf ein musikalisches Jahr 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der AdventCombo Weiler