AA

Jahreshauptversammlung AdventCombo Weiler

Versammlung mit Bürgermeister Summer Dietmar
Versammlung mit Bürgermeister Summer Dietmar ©Längle Chr.
Am 19. März 2016 fand die vierte Jahreshauptversammlung der AdventCombo Weiler im Gasthaus Engel, in Weiler statt.

Neben der “formellen Gestaltung” der Jahreshauptversammlung wurden auch noch vergangene Ausrückungen hervorgehoben. Erwähnenswert sind das “25-Jahr-Jubiläum” bei Truthahn Marte, musikalische Umrahmung des Martinsfestes des Kindergarten/Wiki Weiler, Adventmarkt Weiler u. Christkindlmarkt in Dornbirn und vor allem auch das Weihnachtssingen gemeinsam mit dem Wyllar Chörle und dem Vocalensemble Quartonale. Bei dieser Benefizveranstaltung, zugunsten krebskranker Kinder, mitwirken zu dürfen war ein sehr großes Erlebnis für alle Beteiligten. Nicht zu vergessen aber auch die zahlreichen Geburtstagsständchen die wir zum Besten gaben sowie die Mitgestaltung bei einer Heiligen Tauffeier. Wir freuen uns auf jeden Fall im Jahr 2016 wieder zahlreiche Ausrückungen, ob bei Geburtstagen, Hochzeiten, musikalische Umrahmung bei Bergmesse auf der Hohen Kugel, div. Adventmärkten, usw. unser musikalisches Talent allen Zuhörern weitervermitteln zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung AdventCombo Weiler