AA

Jahresbericht 2013

Der Verein Seniorenbörse hat derzeit 60 Mitglieder und es wurden im vergangenen Jahr insgesamt 265 Stunden an verschiedensten ehrenamtlichen Tätigkeiten geleistet. Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer wurden diese Arbeiten gut bewältigt und immer Personen gefunden, die geholfen haben.

Auch konnten 19 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden.
Bürgermeister Dietmar Summer sagte, dass es erfreulich sei, wenn sich der Verein so gut entwickelt und ständig wachse. Er dankte den Organisatoren, insbesondere erwähnt er die positive Arbeit von Obfrau Inge Brunner und Gründungsobmann Norbert Halbeisen. Aber auch den Helferinnen und Helfern gebühre ein großer Dank für ihr freiwilliges Engagement. Auch Vizebürgermeister Burkhard Nesensohn aus Röthis sprach der Seniorenbörse Weiler viel Lob für die hervorragende Arbeit aus.
Neben den zahlreichen Veranstaltungen sind auch neue Projekte wie “Lese-Omas und Lese-Opas” an den Schulen sowie “Reparatur-Nachmittage” für Kinder und Jugendliche geplant.

Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage unter: www.weilerseniorenboerse.wordpress.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresbericht 2013