AA

Hochzeit von Sandy und Bernd

Staendchen zur Hochzeit
Staendchen zur Hochzeit ©MVHWeiler
Musik verbindet! Das haben die Mitglieder unseres Vereins schon mehrfach bewiesen!

Am Samstag den 5. September trauten sich in der Pfarrkirche in Meschach das Musikantenpärchen Sandy und Bernd.
Mittlerweile sind in unserem Verein schon 3 verheiratete Pärchen als Aktivmusikanten tätig.
Wir freuen uns jedes Mal wenn aus der  „Harmonie“ in unserem Verein plötzlich Liebe wird!

Wir wünschen Sandy und Bernd auf jeden Fall nur das Beste auf ihrem Gemeinsamen Weg und hoffen auf zahlreiche Jahre als Mitglieder in unserem Verein!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sandy und Bernd