AA

Hochzeit von Petra Ess und Martin Burtscher

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Petra Ess und Martin Burtscher vor 17 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Weiler wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 10. Oktober das Eheversprechen.
Trauung: Petra Ess und Martin Burtscher

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Maximilian Ess und Nicole Bösch in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Mit großer Aufregung wurde der Tag auch von den Kindern, Annika und Samuel, erwartet. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Stefan Burtscher und Maria Buchler sowie Mutter Doris Schabus, mit den besten Wünschen ein. Nach der Agape vor dem Röthner Standesamt lud das Brautpaar noch zu einem rauschenden Hochzeitsfest in den Pfarrsaal Tisis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Petra Ess und Martin Burtscher