AA

Hochzeit von Gabriele Barthold und Thomas Schnetzer

©Emir T. Uysal
Rankweil. (etu) Thomas Schnetzer führte seine Braut Gabriele Barthold (aus Weiler) zum Rankler Standesamt, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vermählte. Mit einem Berg voll Kinder bewaffnet, wie es der Bräutigam schön formulierte, gab sich das in Dornbirn wohnende Brautpaar das Eheversprechen.

Bei der Agape erhoben auch die Eltern, Sabine und Wolfgang Summer sowie Elfriede und Manfred Schnetzer, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Besonders schön in Schale geworfen haben sich die fünf Kinder des Brautpaars Joel, Hannah, Sofia, Elias und Linus. Die Hochzeitstafel war anschließend im Gütle in Dornbirn festlich gedeckt. Die Flitterwochen verbringt das verliebte Brautpaar in Italien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Gabriele Barthold und Thomas Schnetzer