AA

Herbstmarkt in Klaus

Jungmusik Klaus Weiler beim Herbstmarkt in Klaus
Jungmusik Klaus Weiler beim Herbstmarkt in Klaus ©Dominik Krug
Die Jungmusik Klaus-Weiler startete dieses Jahr bereits mit dem 1. Auftritt beim Bauernmarkt in Klaus in die Herbst-/Wintersaison.

Nachdem einige Jungmusikanten bereits im Musiklager in Laterns gegen Ende der Ferien intensiv mit Proben beschäftigt waren, kam dieser Termin gerade rechtzeitig, um zu sehen, was wir alles erlernt haben. Bei strahlendem Sonnenschein verwöhnten wir die Besucher mit unseren musikalischen Klängen – von rockigen und fetzigen Songs über bekannte Filmmusiktitel bis hin zu einfühlsamen Balladen – wir hatten für jeden Geschmack etwas in unserem Repertoire. Natürlich durften wir auch noch eine Zugabe zum Besten geben, bis wir dann nach ca. ½ Stunde unseren Auftritt beendeten. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Bürgermusik Klaus für den tollen Auftritt und die tolle Verpflegung bedanken. Wer unser Konzertprogramm nochmals hören will, hat am 11. Oktober 2014 bei der Einweihung der Volksschule in Weiler bzw. am 8. November 2014 beim Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus im Winzersaal nochmals die Möglichkeit dazu – es würde uns freuen, Euch bei unseren Auftritten begrüssen zu dürfen. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstmarkt in Klaus