AA

Halloweenprobe Kinder und Jugendchor Montfort Voices Weiler

Gruselige Gestalten
Gruselige Gestalten ©TG
Lustige Halloweenprobe und schmackhafte Leckereien!Im Mittelpunkt stand ein Brainstorming zum Thema "Montfort Voices honds frey mitnand".
Halloweenprobe

Am 19.10.16 trafen sich viele Hexen, Monster, Zombies und andere gruselige Gestalten im Gemeindehaus zu unserer Halloweenprobe. Zur alten Moorhexe und dem Dracula Rock wurde gesungen und getanzt und zwischendurch widmeten wir uns dem Thema Gruppenbildung „Montfort Voices honds frey mitnand“. Dazu durften die Kinder in kurzen Sätzen auf ein Plakat schreiben, was ihnen in der Gruppe und im Umgang miteinander bei der Chorprobe wichtig ist.

Natürlich durfte ein leckeres Halloweenbuffet nicht fehlen. Danke an die Eltern welche sich wieder die Mühe machten, die Kinder kulinarisch zu verwöhnen!

Die Vorbereitungen zur Gestaltung des Adventfensters der Pfarre Weiler haben ebenfalls schon begonnen. Wir freuen uns, wenn wir Euch am 07. Dezember um 18.00 Uhr bei uns im Gemeindeamt begrüssen dürfen!

Keep on singing!

Euer Vorstand der Montfort Voices

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Halloweenprobe Kinder und Jugendchor Montfort Voices Weiler