AA

"Halloween" Chorprobe der Montfort Voices Weiler

Spass und Teambuilding waren diesmal angesagt
Spass und Teambuilding waren diesmal angesagt ©TG
"Gruselige Abwechslung" erwartete die Kinder auf der Chorprobe der Montfort Voices

Halloweenprobe der Montfort Voices Weiler

Am 18.10.17 trafen sich wieder Hexen, Monster, Zombies und andere gruselige Gestalten zur Halloweenprobe. Da Jacqueline verhindert war, wurde sie von Tanja vertreten. Zu „Dracula Rock“und “wir sind kleine Geister” wurde gesungen, gesprungen , gedichtet und getanzt.

Es wurde auch wieder das Thema „Montfort Voices honds frei mitnand“ behandelt.Dazu durften die Kinder ein Plakat gestalten, und darauf schreiben oder zeichnen was ihnen in der Gruppe, und im Umgang miteinander bei der Chorprobe wichtig ist.

Natürlich durfte ein leckeres Halloweenbuffet nicht fehlen. Danke an die Eltern welche sich wieder die Mühe machten, die Kinder kulinarisch zu verwöhnen!

Die Vorbereitungen zum Auftritt beim Weiler Adventmarkt haben ebenfalls schon begonnen. Wir freuen uns, wenn wir Euch am 2. Dezember nachmittags wieder mit weihnachtlichen Chorklängen verzaubern dürfen!

Eure Montfort Voices!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Halloween" Chorprobe der Montfort Voices Weiler