AA

Fasching beim Eltern-Kind-Turnen

Da unsere erste Eltern-Kind-Turnstunde nach den Semesterferien auf den Rosenmontag fiel, trafen wir uns größtenteils maskiert in der Turnhalle.

Die Mäschgerle waren bunt gemischt – als Eisbär, Prinzessin, Fee, Marienkäfer, Clown, Feuerwehrmann bis zur kleinen Erdbeere waren Kinder und Eltern originell verkleidet. Schön, dass wir diesmal auch 2 Opas in unserer Mitte begrüßen konnten. Mit vielen bunten Luftballons konnten die Kinder zeigen, wie geschickt sie schon sind und mit dem „Bolognese-Tanz“, einer Riesenschaukel u.v.m. verbrachten wir eine lustige Faschingsstunde. Wir starten nun ins 2. Schulsemester und freuen uns wieder auf viele weitere ELKI-Stunden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fasching beim Eltern-Kind-Turnen