AA

Erlebnisreicher 3 Länder Sparkasse Marathon

15 Mitglieder der TS Weiler verbrachten am 5. Oktober 2014 einen erlebnisreichen Tag in Höchst. Der Tag begann um 9.00 Uhr und dauerte bis 16.00 Uhr. Die Gruppe der TS Weiler war damit beauftragt worden, den Verpflegungsstand des 3 Länder Marathons bei km 29.

5 zu bewirtschaften: Nach dem Aufbau des Standes wurden den 1000nden flotten LäuferInnen nasse Schwämme, Wasser, Cola, Powerade sowie Bananen und Riegel gereicht. Manche Marathon-Teilnehmende ignorierten unseren Stand, während die meisten froh waren, endlich eine kleine Verpflegung zu bekommen. Die 15 Mitglieder der TS Weiler feuerten alle LäuferInnen kräftig an und freuten sich, bei dem riesen Sport-Event mithelfen zu dürfen! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erlebnisreicher 3 Länder Sparkasse Marathon