AA

Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes

Die Geehrten für 25-jährige Mitgliedschaft
Die Geehrten für 25-jährige Mitgliedschaft ©MVHWeiler
Am Samstag den 26. September wurden im „Best Western“ Hotel in Feldkirch langjährige Mitglieder der Musikvereine des Bezirks Feldkirch geehrt.

In einem feierlichen Rahmen, zu dem auch alle Bürgermeister der Region geladen waren, wurden aus unserem Verein 3 Personen geehrt.

 

Beatrix Ludescher und Peter Rappatz sind seit 25 Jahren aktive Mitglieder beim Vorarlberger Blasmusikverband. Sie erhielten für die langjährige Treue die Silberne Verdienstmedaille.

 

Edgar Summer wurde vom Österreichischen Blasmusikverband für 10 Jahre außerordentliche Verdienste für die Blasmusik mit der Verdienstmedaille in Bronze geehrt.

 

Beatrix Ludescher wird für ihre Mitgliedschaft bei unserem Musikverein beim Frühjahrskonzert 2016 für ihre besonderen Leistungen geehrt.

 

 

Wir gratulieren den Jubilaren zu dieser Anerkennung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in unserem Verein.

Weitere Bilder zu dem feierlichen Abend finden Sie unter www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes