AA

Dreijährige von Pkw erfasst

Glück gehabt: Dreijährige wurde bei Pkw-Kollision nur leicht verletzt.
Glück gehabt: Dreijährige wurde bei Pkw-Kollision nur leicht verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Weiler. Großes Glück hatte ein dreijähriges Mädchen am Freitagmorgen bei einer Kollision mit einem Pkw in Weiler. Das Kind wurde nur leicht verletzt.

Das Mädchen lief gegen 7.30 Uhr in Begleitung der Mutter auf dem Gehsteig der Walgaustraße (L 50) in Richtung Rankweil, als es unvermittelt vor den herannahenden Pkw einer 26-jährigen Frau auf die Fahrbahn rannte. Das Kind kollidierte seitlich mit dem Pkw und verletzte sich leicht, konnte aber nach ambulanter Behandlung im LKH Feldkirch wieder entlassen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weiler
  • Dreijährige von Pkw erfasst