AA

Der Musikverein Harmonie Weiler informiert:

Der Musikverein Harmonie Weiler spielt zum Frühschoppen auf
Der Musikverein Harmonie Weiler spielt zum Frühschoppen auf ©MVHWeiler
Sonntag der 12. Oktober war ein Highlight in unserem Vereinsjahr! Wir durften live aus dem Montfortsaal den ORF Frühschoppen von Radio Vorarlberg musikalisch mit der Gruppe „Zündstoff“ musikalisch begleiten.

Unter der Moderation von Daniela Marte spielten wir zünftige Märsche und schöne Polkas für das Publikum im Saal und die Zuhörer am Radio.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Weiler als Organisatoren für diesen tollen Auftritt.

Jetzt konzentrieren wir uns auf unser gesellschaftliches Jahreshighlight, den Musikball. Unter dem Motto „FM 6833 Weiler“ hat unser Ballteam schon wieder einige Sketche, Musikstücke und Erlebnisse aus dem Weiler Dorfgeschehen gesammelt. Zum Tanz spielt nach dem Programm die Gruppe „Taktvoll“ (www.taktvoll-live.at) auf. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder Sie zum Musikball 2015 begrüßen zu dürfen.

Der Vorverkauf findet wie immer über die Musikanten statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Musikverein Harmonie Weiler informiert: