AA

Der Jüngste holte Gold für TS Weiler

Leichtathleten der TS-Weiler und TS-Klaus
Leichtathleten der TS-Weiler und TS-Klaus
Dornbirn. Beim 5. Ländle Kids-Athletics Mannschaftswettbewerb, der am 7.02.2015 in der LA-Halle ausgetragen wurde, belegte der jüngste Athlet von der Leichtathleten, Philip Rusch (U6), mit seiner Mannschaft „Rot“ den ausgezeichneten 1. Rang.

Die Zielwürfe lagen ihm besonders, sodass er alle fehlerfrei absolvierte! Als Belohnung gabs gefüllten Laugen. Die älteren Trainingskollegen André Raffeiner, Lorenz Summer, Felix Weiss, Jonas und Jasmin Gutensohn (alle U8) holten den 5. Platz. Fabian Stark, Jolien Allgäuer, Kevin Rusch, Felix Bischof und Martina Stemmer errangen gemeinsam den 6. Rang bei den U10. Das Trainerteam Monika, Ulrike und Werner gratuliert herzlich zu den Erfolgen. Dem Veranstalter TS-Dornbirn ein ganz großes Dankeschön. Ganz besonderen Dank gebührt Frau Reini Frick, die den Kids-Cup in Vorarlberg ins Leben gerufen hat. Alle Kinder, die je einen Kids-Cup absolviert haben, sind begeistert von den tollen Stationen, dem Teamgeist und der Gaudi! Ganz besonders ist, dass die Kinder beim Kids-Cup zwar wettkampforientiert sind, aber keinen Leistungsdruck spüren. Bei diesem Mannschaftssport steht der Spass am Mitmachen im Vordergrund!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Der Jüngste holte Gold für TS Weiler