AA

Cooler Abschluss

Fußmarsch is Kluser Tobel
Fußmarsch is Kluser Tobel
Am Mittwoch trafen sich die Leichtathleten von Weiler und Klaus in Klaus. Gemeinsam marschierten 17 Kinder und zwei Trainer ins Klauser Tobel, um den Abschluss des Turnjahres zu feiern.
Cooler Abschluss

Nachdem wir im Klauser Tobel angelangt waren, durften sich die Kinder im Schlamm wälzen und sich eingraben lassen. Auch im kühlen Wasser sowie naheliegendem Wald durfte ohne Einschränkungen gespielt werden. Nach 1,5 Stunden kam der Hunger und mit Genuss wurden Grillwürste und Schüblinge verspeist.

Um den Durst zu stillen und Energie zu tanken, wurde zwischendurch viel Limo getrunken. Das Trainerteam Monika, Ulrike und Werner möchten sich bei Anna, Niklas L., Philip, Jonas St., Leonie, Alex, Ben, Jasmin, Jonas G., Kevin, Jolien, Carina, Martina, André, Jakob D., Aron, Elisa, Jakob M., Celino, Tobias, Emil und Niklas R. für das sportliche, aufregende, lehrreiche und lustige Leichtathletik-Jahr 2015/16 bedanken und wünschen allen aufregende Sommerferien. Den Eltern sagen wir auch Danke für ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir uns alle erholt am Mittwoch, 14.Sep.2016 wiedersehen werden: Jahrgang 2012-2008 treffen sich um 15.00Uhr bei der VS-Weiler, Jahrgang 2007 und älter um 16.30Uhr.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Cooler Abschluss