AA

Bretschalauf - TS-Weiler war dabei

Philip Rusch Startaufstellung Nr. 3
Philip Rusch Startaufstellung Nr. 3
Am Samstag 16. April 2016 fand in Eschen (FL) bei dunklen Wolken, Regen und Sonnenschein der 57. Bretschalauf statt.
Bretschalauf

Zum ersten Mal nahmen drei Athleten der TS-Weiler beim Bretschalauf in

Eschen teil. Start und Ziel waren auf dem Dorfplatz und die Strecke führte über geteerte Straßen und Pflastersteine. Philip Rusch absolvierte seinen allerersten Straßenlauf meisterhalt. Er musste in seiner Klasse U8 die Distanz von 300m zurücklegen. Am Ende belegte Philip den 14. Platz. Kevin Rusch und Jakob Dünser, beide U12, mussten 2x die grüne Runde mit je 600m absolvieren. Da es gleich zu Beginn des Startes kontinuierlich aufwärts ging mussten sich die beiden ihre Kräfte einteilen. Jakob und Kevin machten ihre Sache gut und am Ende schaute für Jakob der vierte Platz und für Kevin der achte Platz heraus. Einziger Wehrmutstropfen war das Jakob um 13 hundertstel Sekunden das Podest verfehlte. Die Trainerin Monika und die Eltern waren sehr zufrieden mit den Leistungen und gratulieren ganz herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bretschalauf - TS-Weiler war dabei