AA

Black Party im Weiler Montfort-Saal

Viel Action bei der Black Party in Weiler
Viel Action bei der Black Party in Weiler ©hwe
Weiler (hw) Nach einjähriger Pause fand vergangen Samstag wieder eine Schülerdisco, diesmal unter dem Motto „Black Party“ im Montfort-Saal in Weiler statt.
Black Party

Nachdem die Jugendlichen des „Green Chill“  bei der Obfrau des Jugendausschusses der Gemeinde Weiler, Vzbgm. Claudia Freek nachgefragt hatten, ob sie mit Hilfe der Jugendarbeiter der Offenen Jugendarbeit Lebensraum Vorderland und mit Unterstützung  der Gemeinde, wieder eine Disco veranstalten dürften, wurde  diese Initiative  begrüßt.

Die Veranstaltung wurde von den Jugendarbeitern gemeinsam mit den Jugendlichen geplant und organisiert. Seitens der Gemeinde wurden der Saal kostenlos zur Verfügung gestellt und sonstige kleinere organisatorische Dinge übernommen.

Der Event war neuerlich ein Riesenerfolg, wurde er doch  von über 100 Jugendlichen aus dem ganzen Vorderland besucht.
Zu tollem Sound von DJ “Nico“ wurde getanzt, aber auch die „Tanzmuffel“ hatten großen Spaß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Black Party im Weiler Montfort-Saal