AA

Bezirksmusikfest in Fraxern

Der Musikverein Harmonie Weiler beim Bezirksmusikfest in Fraxern
Der Musikverein Harmonie Weiler beim Bezirksmusikfest in Fraxern ©vol.at
Am Sonntag den 31. Mai durften wir bei wunderschönem Festzeltwetter im schönen Kirschendorf Fraxern zum 150 jährigen Bestandsjubiläum mitwirken!

Unser Stabführer Bernd Marte marschierte mit uns beim Festumzug durchs Dorf!

Herzlichen Dank nochmals unserem Festführer Jörg Mangold von der Meistermetzgerei Mangold für die super Verpflegung!

Der Monat Juni steht ganz im Zeichen der Blasmusik!

Am Donnerstag den 4. Juni sind wir bei der Fronleichnamsprozession dabei. Am 13. Juni ist unsere Jungmusik in Weiler im Allgäu beim Bezirksmusikfest beim Jugendkapellentreffen dabei. Weiter geht es dann am 14. Juni beim Patrozinium der Weiler Pfarre wo wir den Frühschoppen gestalten dürfen.  Am 21. Juni feiert dann Truthahn Marte mit unserer musikalischen Unterstützung sein 25 jähriges Bestandsjubiläum. In die Sommerpause verabschieden wir uns mit zwei Ausrückungen: Am Freitag den 26. Juni veranstalten wir vor dem Musikheim den schon traditionellen Dämmerschoppen. Musikalisch wird der Dämmerschoppen von der Jugendkapelle Weiler und dem Schützenmusikverein Sulz umrahmt. Am Sonntag den 28. Juni wird dann bei der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern die neue Sporthalle mit unserer musikalischen Umrahmung offzizell eingeweiht.

Wir freuen uns natürlich bei allen Ausrückungen über zahlreiche Zuhörer!

 

Weitere Bilder finden Sie unter unserer Homepage www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bezirksmusikfest in Fraxern