AA

Besuch vom Nikolaus

Schon zu Beginn unserer Kleinkinder-Turnstunde am 2.12.2014 stimmten wir uns auf das bevorstehende Nikolaus Wochenende ein. Die Kinder lernten einen Nikolausspruch und wir spielten Kreis- und Laufspiele zum Thema Nikolaus.

Trotzdem konnten wir nicht erwarten, dass er uns persönlich im Turnsaal besucht! Aber die Kinder mussten nicht lange überlegen, als es plötzlich an der Tür laut klopfte. “I glob des isch da Nikolaus”, sagten sie wie aus einem Mund. Die Gesichter strahlten und die Augen leuchteten! Voller Eifer führten die Mädchen und Buben ihr gelerntes Fingerspiel vor und bekamen natürlich alle ein kleines Säckchen als Belohnung vom Nikolaus überreicht. Lieber Nikolaus, es war toll mit dir, vielleicht besuchst du uns ja nächstes Jahr wieder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch vom Nikolaus