AA

Abschlussfest 2017

Baumgesicht im Wald
Baumgesicht im Wald ©Kinderhaus Wiki
Unser Abschlussfest haben wir heuer gemeinsam mit dem Kindergarten Gehrenstraße im Wald gefeiert.
Abschlussfest im Wald

Alle Familien des Kinderhaus Wiki und des Kindergarten Gehrenstraße waren am 09. Juni 2017 zum Abschlussfest im Wald eingeladen. Rund ums Agrarhaus gab es an verschiedenen Stationen viel zu tun: Tannenzapfen schätzen und weitschießen, Baumgesichter aus Ton und Naturmaterial gestalten, Socken tasten, schminken, Boccia spielen oder ein Parcours zwischen den Bäumen, der mit verbundenen Augen bewältigt werden musste. Nachdem die Familien alle Stempel gesammelt und der Stempelpass voll war, machten es sich alle auf dem Vorplatz des Agrarhauses gemütlich und genossen in geselliger Runde ihre mitgebrachte Jause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlussfest 2017