AA

Ab in die Sommerferien!

Werner TS-Klaus, Monika und Ulrike TS-Weiler
Werner TS-Klaus, Monika und Ulrike TS-Weiler
Das Leichtathletik Trainerteam Monika und Ulrike (beide TS-Weiler) und Werner (TS-Klaus) bedanken sich bei den Kindern für das zahlreiche Erscheinen im Training und bei den Wettkämpfen!

Danken wollen wir auch den jeweiligen Vorständen für die Unterstützung während des Turnjahres, den Gemeinden Weiler und Klaus für die Benutzung der Hallen und des Sportplatzes, den Eltern, dass sie uns ihre Kinder anvertrauen, den Kampfrichtern und Helfer für die Mithilfe bei diversen Wettkämpfen. Für die tollen Foto`s von unseren Athleten gilt Armin Rusch und für die Texte Christine Ehrne ein großes Dankeschön. Damit die Foto`s und Texte auf die Gemeinde-Homepagen kommen, ist Monika Kathan vom Medienhaus zuständig. Emir Uysal managt für uns das Publizieren der Artikel in der Heimat. Diesen Zweien gilt ein besonderer Dank für ihre Geduld mit uns. Zum Schluss danken wir den TrainerInnen für die tollen, abwechslungsreichen und manchmal anstrengenden Turneinheiten.

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und freuen uns, wenn wir euch am Mittwoch den 16. September 2015 beim Leichtathletik Training in der Turnhalle der VS Weiler treffen! Danke noch einmal an alle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ab in die Sommerferien!