AA

Weihnachtskonzert

©Pirmin Dobler
Weihnachtskonzert am 10. Dezember im Sunnassal

Beim Weihnachtskonzert mit den ” Pfunds-Kerlen ” aus Tirol konnten weit über 200 Konzertteilnehmer aus Nah- und Fern , weihnachtliche Lieder und besinnliche Weisen in klangvoller Stimmung anhören. Mit Hintergrundbildern wurde auf die Einstimmung zum frohen Fest in eindrucksvoller Weise hingewiesen. Unter heimiligem Eindruck wurde dieses einfühlsame Konzert mit starkem Applaus nach 2 Stunden beendet.

Bereits im Sepetmber begann der Karten-Vorverkauf. Allen Helfern die zur Vorbereitung dieses wunderbaren Konzerts ihre Unterstützung einbrachten, insbesonders der Gemeinde, den Vorverkaufsstellen, den Obmänner im Tal, den Vorstandsmitgliedern unseres Seniorenbund-Vereins und ganz besonders dem zahlreichen Publikum gilt ein großes Dankeschön.

Wünsche Allen ein frohes Fest und ” guten Rutsch ” ins neue Jahr 2018 mit bestmöglicher Gesundheit.

Pirmin Dobler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtskonzert