AA

Weihnachtskonzert der Gemeindemusik Schifis

Schnifner Musikanten spielen auf im Laurentiussaal
Schnifner Musikanten spielen auf im Laurentiussaal ©Gemeindemusik Schnifis
Zum Abschluss unseres 90-Jahr-Jubiläums laden wir euch ein zum traditionellen Weihnachtskonzert der Gemeindemusik Schnifis. 

Stefanstag, 26.12. , 20 Uhr im Laurentiussaal Schnifis

Kapellmeister Martin Bürgermeister hat ein breit gestreutes Programm zusammengestellt, welches von südamerikanischen Tango-Klängen bis zu feuriger ungarischer Musik reicht. Ein weiteres Highlight wird der Soloauftritt der beiden Jungmusikantinnen Anna-Lena Schnetzer (Trompete) und Anna Oberhuber (Klarinette) sein.

An diesem Abend dürfen wir uns bei Oswald Amann für seine 20jährige Arbeit als Trachtenwart bedanken, die vom Verband bereits im Herbst mit dem „Silbernen Ehrenzeichen des ÖBV“ belohnt wurde.

Den Auftakt des Konzerts bestreiten wie immer unsere Jungmusikanten, ebenfalls unter der Leitung von Martin Bürgermeister. Fünf von ihnen dürfen dabei das Jungmusiker-Leistungsabzeichen entgegennehmen.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch des Weihnachtskonzerts zum Abschluss unseres
Jubiläumsjahres und sehen dies als große Wertschätzung unserer intensiven Probenarbeit.

 

Die Musikantinnen und Musikanten der
GEMEINDEMUSIK SCHNIFIS

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtskonzert der Gemeindemusik Schifis