AA

Weihnachtsfeier im Sozialzentrum

Feier im Sozialzentrum
Feier im Sozialzentrum ©Agnes Kaufmann
Wie jedes Jahr war die Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Sozialzentrum Bezau-Mellau Reuthe für die Bewohner und deren Angehörige einer der Höhepunkte des Jahres.
Weihnachtsfeier im Sozialzentrum

Eine große Anzahl an Gästen feierten mit den Heimbewohnern das Fest der Liebe und des Friedens. Den Auftakt machte eine feierliche Messe, zelebriert von Pfarrer Armin Fleisch und Dr. Hans Fink aus Feldkirch. Die musikalische Gestaltung übernahmen die „Widener Motla“. Der gemütliche Teil bescherte Köstlichkeiten, Weihnachtslieder wurden gesungen und Erinnerungen aufgefrischt. Die Bürgermeister aller drei Gemeinden sowie Dr. Jodok Fink fanden Zeit, mit den Senioren einen schönen Nachmittag zu verbringen. Auch NR Anna Franz war gekommen und sprach Worte zu den „kleinen Freuden des Lebens“. Des Weiteren verteilte sie im Namen des Frauenbundes kleine Geschenke an die Bewohner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Weihnachtsfeier im Sozialzentrum