AA

Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder

Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder
Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder ©PVÖ
Im J.J.Endersaal waren die Tische weihnachtlich geschmückt und der Vorstand erwartete die Mitglieder des Mäderer Pensionistenverbandes zur diesjährigen Weihnachtsfeier.Obfrau Brigitte Scholz begrüßte 146 Mitglieder aufs Herzlichste.

Ein ganz besonderer Gruß erging an die Ehrengäste BM Rainer Siegele, Landespräsident Erich De Gaspari, Ehrenobfrau Hermine Koch mit Gatten und die “CORNETTOS” der Musikschule Tonart.

Der Landespräsident des Pensionistenverbandes und der Bürgermeister der Gemeinde Mäder bedankten sich für die gute Zusammenarbeit übers ganze Jahr.

Die Hornbläsergruppe der Musikschule Tonart, unter der Leitung von Silke Allmayer, spielte weihnachtliche Weisen und regte auch zum Mitsingen an.

Manfred Allmayer las eine lustige Weihnachtsgeschichte vor, die zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln anregte.

Vroni Böckle und ihr Team servierte Schnitzel und Kartoffelsalat sowie ein Getränk. Mit Weihnachtskekse, hergestellt von vereinseigenen Bäckerinnen,

 

wurden die Pensionisten ebenfalls verwöhnt. Nach dem Essen ging die wunderschöne Feier langsam zu Ende, für die einen früher, für die anderen etwas später.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder