AA

Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst

Andrea Sparr, Marlene Brunner, Gisela Stimpfel und Gerda Gehrer vom Handarbeitsteam, Karin Pregler von Pepes Brotlädele, Petra Beggel und Obfrau Heidi Schuster-Burda
Andrea Sparr, Marlene Brunner, Gisela Stimpfel und Gerda Gehrer vom Handarbeitsteam, Karin Pregler von Pepes Brotlädele, Petra Beggel und Obfrau Heidi Schuster-Burda ©Frauenbewegung Höchst
Seit Jahren sorgen fleißige Handarbeiterinnen und Unterstützerinnen der Frauenbewegung Höchst, dass verschiedene Sozialprojekte im In- und Ausland wirksam unterstützt werden können. Bei der Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst konnten je € 3.
Weihnachtsfeier der Frauenbewegung

500,- an “Ärzte ohne Grenzen”, “Waisenkinder in Bolivien” und an die “Palliativstation Hohenems” übergeben werden.

Im heurigen Jahr konnte die stolze Summe von € 22.800,- gespendet werden! Ein Schulprojekt in Albanien, Geben für Leben, Krebshilfe Vorarlberg sowie das Projekt von Pfarrer Einsauer und Projekte in Höchst konnten somit unterstützt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst