AA

Weihnachtsfeier 2017

©Horst Burtscher
Am 07. Dezember 2017 lud der Verein seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Blummenegg in Thüringen ein. Obmann Horst Burtscher begrüßte die zahlreich gekommenen Mitglieder.

Herzlichst begrüßt wurde auch Landessekretär Hubert Lötsch.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier spielte Instrumentalkünstler Edmund Streng mit seiner Zitter und umrahmte mit weihnachtlichen Lieder den Nachmittag.

Herr Hubert Lötsch wünschte in Vertretung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mit seinem Bericht über die neuen Reiseziele und Veranstalltungen des Pensionistenverbandes Vorarlberg Informierte der Landessekretär was die Zukunft im nächsten Jahr sicherlich beeinflussen wird.

Zum festlichen Anlass gab es ein gemeinsames Essen, das natürlich sehr schmeckte. Herzlichen Dank an Robert mit seiner Familie, sie stellten uns den Saal des Gasthauses Blumenegg zur Verfügung.  Mit Geselligkeit, einem kleinen Präsent und einer guten Flasche Wein, ließen die Mitglieder Ortsgruppe die Weihnachtsfeier ausklingen. Obmann Horst wünschte allen Anwesenden  besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018.

Schriftführer Roland Häusle

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier 2017