GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz

Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz
Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz ©Birgit Loacker
 Weihnachten hielt Einzug im Brockenhaus 
Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz

 Sulz Das Café im Brokenhaus Sulz platzte kurz vor der Eröffnung der Weihnachtsausstellung aus allen Nähten. Mit “bsundrigen” lebens.ART-Produkten aus den Werkstätten der Lebenshilfe, festlichen Dekorations- und Geschenkideen sowie einzigartigem Festtagsgeschirr konnten und können sich die Besucher auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

So auch eine fröhliche Frauengruppe. „Wir haben in Batschuns unsere Bäuerinnenwoche und heute unseren freien Nachmittag. Eine tolle Gelegenheit schon mal die ersten Ideen für die Weihnachtsdekoration zu holen“, so die Frauen.

In allen Stockwerken hat das Team rund um Josef Bischof eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen. „Ich komme jedes Jahr zur Eröffnung. Im ganzen Ländle findest du nirgends sonst einen so liebevoll hergerichteten Weihnachtsmarkt”, freut sich Irmgard Mayer.

Auch „Blümle-, und Krütlekäs“ aus dem Bregenzerwald sowie Landjäger oder Speckbindle können bei den Lehrlingen der integrativen Ausbildungscenter erstanden werden.

Und wer nach dem Einkauf eine Stärkung braucht kann sich im Café bei einer Kürbissuppe oder draußen am Stand mit einem Raclettebrot verwöhnen lassen. Diese festliche und zugleich besinnliche Atmosphäre können Sie noch das ganze Wochenende genießen. LOA

Öffnungszeiten

10. bis 12. November 2017

Freitag 9.00 – 18.00 Uhr

Samstag 9.00 – 16.00 Uhr

Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen