AA

Weihnachten in Weiler

©AdventCombo Weiler
Herbergsuche, Kindermette und Christmette in Weiler

Am Sonntag trafen sich zahlreiche Kirchenbesucher, auf dem Schulplatz der Volksschule Weiler, zur Herbergsuche. Diese wurde musikalisch vom Kinder- u. Jugendchor “Montfort Voices” unterhalten. Im Anschluss fand die Kindermette in der Pfarrkirche statt.

Die Christmette, welche um 22.00 Uhr stattfand, wurde vom Kirchenchor Weiler musikalisch umrahmt. Im Anschluss, an diese Feierlichkeit, spielte die AdventCombo Weiler auf dem Kirchplatz mit ihren Instrumenten auf.

Mit diesem letzten Bläserauftritt, in diesem Jahr, verabschiedet sich die AdventCombo Weiler für 2017 und bedankt sich, bei allen Freunden der Blasmusik, für ihre Unterstützung und wünscht vorweg schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. https://www.facebook.com/AdventCombo/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachten in Weiler