AA

Weihnachten im Schuhkarton – Danke!

Stolz brachten die Kinder der Volksschule Schuhkartons für Kinder in Moldawien.
Stolz brachten die Kinder der Volksschule Schuhkartons für Kinder in Moldawien. ©Elternverein der Volksschule Hofen/Frastanz
Frastanz. Rund 210 gefüllte und liebevoll verpackte Schuhkartons für die weltweite Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wurden in Frastanz abgegeben – ein herzliches Dankeschön an alle!
Weihnachten im Schuhkarton- Danke

 

Die Volksschule Frastanz Hofen unterstützte die Aktion und die Schülerinnen und Schüler konnten gemeinsam mit ihren Lehrern 60 Kartons übergeben. Der Elternverein, der die Aktion initiiert hatte, freute sich sehr über die große Beteiligung.

„Ein weiteres herzliches Dankeschön gebührt den Mitarbeitern der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft für 28 gefüllte Kartons sowie großzügige Spenden, Helene Steinberg aus Satteins für 21 selbst gepackte Kartons, die alle auch wunderschöne selbstgenähte Kleider enthielten, Hosp Moden für die Annahme der Geschenkkartons in Frastanz und allen „Päckle-Packerinnen“ und Spendern für ihre Unterstützung!“, so Martha Stüttler-Hartmann, Obfrau des Elternvereins, und ergänzt: „Die Kinder in Moldawien werden sich über die Weihnachtsgrüße und schönen Geschenke aus Österreich sehr freuen.“

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Weihnachten im Schuhkarton – Danke!