AA

Weihnachten beim Seniorenring Hohenems

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch für den Seniorenring Hohenems war es ein sehr ereignisreiches Jahr.

Anfang des Jahres übernahm Burgl Fenkart die Aufgabe der Obfrau und viele schöne gemeinsame Stunden wurden im Kreise der Seniorenring-Familie verbracht. Am 5. Dezember 2017 fand im Landhaus Schiffle in Hohenems die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Obfrau Burgl Fenkart begrüßte alle Seniorenringler sehr herzlich und freute sich, dass so viele Mitglieder und Freunde gekommen sind. Burgl Fenkart, seit 18. Jänner 2017 Obfrau des Hohenemser Seniorenringes, durfte auch Ehrenobmann Werner Holzer mit Gattin und
Altobmann Fritz Proßegger mit Gattin Anni willkommen heißen.

Neben weihnachtlicher Blasmusik wurden auch Gedichte vom Nikolaus persönlich vorgetragen, die manche Senioren zum Schmunzeln brachte. Es wurde mitgesungen und die Weihnachtsstimmung wurde so richtig genossen. Auch erhielt jeder ein Geschenk vom Nikolaus. Natürlich durfte die Weihnachtsbäckerei nicht fehlen, die von vereinseigenen Bäckerinnen hergestellt wurde.

Gegen Abend gab es dann ein feines Essen und viel zu schnell verging die Zeit und eine wunderschöne Feier ging langsam zu Ende. Burgl Fenkart bedankte sich abschließend bei allen und wünschte den Seniorinnen und Senioren mit ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2018.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Weihnachten beim Seniorenring Hohenems