AA

Weiße Sommernacht auf dem Bodensee

Bregenz - Urlaubsstimmung pur erlebten viele Gäste am Freitagabend auf dem Bodensee. Denn wie im vergangenen Jahr gab es auch heuer eine White Night – die Sommernacht der Königin auf der Sonnenkönigin.
White Night am Bodensee

Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein nutzten zahlreiche Vorarlberger die Gelegenheit für einen außergewöhnlichen Abend. Dem Dresscode entsprechend, in sportlich-eleganter Kleidung in Weiß feierten die Gäste bis spät in die Nacht. Unter ihnen waren unter anderem Rechtsanwalt Stephan Wirth mit Andrea, Intersky-Gründerin Renate Moser mit Rolf Seewald, Miss Vorarlberg, Nina Keck sowie Gabi Narat (Showfactory). Begeistert von der Showeinlage der Dance Art Company mit Christine Hefel zeigte sich nicht nur der Moderator des Abends, Roberto Kalin, sondern auch Hannes Schenkenbach, Peter Stöby (Nachtschicht) und Kapitän Robert Gorschek. Weiters unter den Gästen: Norbert Rom (adRom), Ex-Miss Sarah Derya, Caterer Harald Otti, Stefan Schwarzhans (Wohnfloor) und Walter Raid. Musikalisch begleitet wurde der stimmungsvolle Abend von der „Joe Williams Band“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weiße Sommernacht auf dem Bodensee