AA

„Wegen Skikurs geschlossen“

Die Freude nach der Preisverteilung war groß!
Die Freude nach der Preisverteilung war groß! ©Monika Dönz-Breuss
Die Pistenflöhe und Pistenflitzer des Kindergarten Silbertal waren auf Schiwoche im Schigebiet Golm. Von 26. bis 30. Jänner war der Kindergarten Silbertal geschlossen.

Grund dafür war der Schikurs am Golm, den die Kindergartenpädagoginnen Alexandra, Franziska und Marion auch in diesem Jahr organisiert hatten.

Dank der finanziellen Unterstützung der Firma ERVO GmbH, der Gemeine Silbertal sowie der Raiffeisen Bank im Montafon wurde der Beitrag pro Kind stark gesenkt und alle Kinder des Kindergartens konnten am Schikurs teilnehmen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle seitens der Eltern!

Den Kindern hat das Schifahren wieder sehr großen Spaß gemacht, was vor allem an der Motivation und Freude, die die Schilehrerinnen und Schilehrer der Schneesportschule Golm ausgestrahlt haben (riesengroßes Kompliment!), lag, aber auch am guten Essen und der Rundum-Betreuung durch die Kindergartenpädagoginnen sowie Kathrin Erhard und Christof Feuerstein – Danke!

Aus den kleinen Pistenflöhen sind Pistenflitzer geworden, was die Kinder beim Schirennen am Freitag unter Beweis stellten. Und so gab es bei der anschließenden Siegerehrung nur strahlende Gesichter, denn alle gemeinsam waren Siegerinnen und Sieger und nahmen voller Stolz ihre Urkunden und Medaillen mit nach Hause!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Wegen Skikurs geschlossen“