AA

Wegen Blowjobs von der Schule geflogen

Die englische Sängerin Lily Allen war während ihrer Schulzeit bei den Jungs wohl ziemlich beliebt. Im Interview mit "Rolling Stone Magazine" verrät sie mehr. 

Nämlich, dass sie von der Schule geschmissen wurde, als sie dabei erwischt wurde, wie sie mit Schülern Oralverkehr hatte. “Ich machte Sachen mit den Jungs, die ich in dem zarten Alter nicht hätte machen dürfen … ich machte Blowjobs … ich will jetzt nicht näher darauf eingehen. Es war nicht gut”, so Allen im Interview mit der Musikzeitschrift “Rolling Stone”.

Ihr frühreifes Verhalten kostete sie auch den Platz an der Schule. Doch während die Lehrer sich darob empörten, hatte die Elternschaft laut Allen weniger Probleme mit dem Vorfall: “Den Eltern war es egal. Die waren alles Produkte der Sechzigerjahre. Die stehen voll auf sowas.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wegen Blowjobs von der Schule geflogen