AA

WAVE 2011 macht Station in Sulz-Röthis

Sulz, Röthis – Die “WAVE (World Advanced Vehicle Expedition)”gastiert Montagnachmittag in Vorarlberg, genauer gesagt in Sulz-Röthis.
Wave 2011

Die WAVE ist eine Tour mit Fahrzeugen,welche ausschließlich mit Strom aus erneuerbaren Resourcen  angetrieben werden. Der Start war am 11. September in Paris und das Ziel liegt in Prag,am 25. September 2011.

Treffpunkt und Zwischenstop der WAVE ist bei der Mittelschule Sulz-Röthis von 15:45 bis 16:15 Uhr. Danach gehts weiter nach Leutkirch (17:30 bis 21:30) und für Dienstag ist Kempten und Augsburg an der Reihe (Routeninfo).

Für alle themeninteressierten und bereits bestehende “Elektriker” unter uns ist das mit Sicherheit ein beinahe Pflicht-Termin, ist doch auch “Louis Palmer” als Organisator mit dabei.

Quelle: http://elektroroller24.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • WAVE 2011 macht Station in Sulz-Röthis