AA

Wasch- und Bügelservice im Klostertal

Wasch- und Bügelservice Klostertal
Wasch- und Bügelservice Klostertal ©Doris Burtscher
In Dalaas Mason entstand in den vergangenen Wochen im Hause Schranz ein Raum, in dem gewaschen und gebügelt wird, was das Zeug hält. Heike Schranz hat nach jahrelanger Berufserfahrung den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bietet ein Wasch- und Bügelservice an.

Zu ihren Leistungen zählen das Waschen, Bügeln, Heissmangeln, ein Abhol- und Zustellservice und kleine Näharbeiten, sowie Reparaturen auf Anfrage. Zu ihren Kunden zählen Gastronomie, Zimmervermieter, Firmen, Vereine und Privatpersonen, die während den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, jeweils von acht bis zwölf Uhr und 14 bis 16 Uhr gerne bedient werden. Am Mittwoch bleibt der Wasch- und Bügelservice geschlossen.

 

Neue Herausforderung

 

„Anrufe nehme ich auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten an. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, zeigt sich Heike Schranz erfreut über die Eröffnung des Wasch- und Bügelservice im Klostertal ab September. Sie kann auf siebenjährige Berufserfahrung in Wäschereien in Bludenz, am Arlberg und im Haus Klostertal zurückblicken. Zu ihren ersten Kunden gehören die Gemeinde Dalaas und einige Vermieter von Ferienwohnungen.

 

Weitere Informationen: Wasch- und Bügelservice Heike Schranz, Dalaas Mason 225a – Telefon 0664 5852556 oder schranz.heike@outlook.de.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Wasch- und Bügelservice im Klostertal