AA

Was kann ich mir leisten?

Bauen und Sanieren kostet Geld, das ist unbestritten. Mit der optimalen Finanzierung kann man sich im Rahmen eines Wohnprojekts mit Sicherheit einiges einsparen.

Hier ist der richtige Partner, der einen durch sämtliche Phasen begleitet, von zentraler Bedeutung. Doch an wen soll ich mich wenden? Welche Bank passt zu meinen Anforderungen? Wie kann ich die derzeitige Zinssituation optimal nutzen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Für die Beantwortung dieser und aller anderen Fragen rund um die Finanzierung eines Bau- oder Sanierungsprojekts ist die 4. com:bau genau der richtige Ort. In diesem Themenbereich finden die Besucher Banken, Bausparkassen, Finanzierungsvermittler, Fördermittelgeber oder Versicherungen – und somit garantiert den richtigen Partner.

Die Finanzierung ist eines von insgesamt acht Themenbereichen, die auf der 4. com:bau abgedeckt werden. Auf 17.500 Quadratmetern werden die Besucher durch sämtliche Phasen eines Bau- oder Sanierungsprojekts geführt. Die Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien findet vom 10. bis zum 12. März 2017, im Dornbirner Messequartier statt.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Was kann ich mir leisten?