AA

Felssturz zwischen Lech und Warth

Mehrere Steinschläge mussten von der L198 geräumt werden.
Mehrere Steinschläge mussten von der L198 geräumt werden. ©BilderBox
Lech/Warth - Die Lechtalstraße (L198) war am Donnerstagnachmittag zwischen Lech am Arlberg und Warth infolge eines Felssturzes für über zwei Stunden nicht passierbar.

Die Fahrbahn wurde auf fast ganzer Breite verschüttet, teilte die Polizei mit. Personen oder Fahrzeuge wurden von den Gesteinsmassen nicht erfasst.

Nach dem Felssturz auf die Straße lockerten Mitarbeiter der Landesstraßenverwaltung anschließend noch weitere Gesteinsbrocken oberhalb der Fahrbahn. Um 17.45 Uhr gab die Landesgeologin schließlich wieder grünes Licht für die Verkehrsfreigabe. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Felssturz zwischen Lech und Warth