GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die „Fäaschtbänkler“ begeisterten

Warth. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Ski & Concert“ in deren Rahmen sich jeweils am Samstagnachmittag verschiedene Bands auf der Terrasse der Steffisalp ein Stelldichein geben, waren gestern bei Kaiserwetter die Fäaschtbänkler“ aus dem Schweizer Rheintal an der Reihe.

Nicht nur mit ihren Auftritten in der Wirtschaft und auch schon im vergangenen Jahr in Warth haben sich die „Volkspopper“, wie sie sich selbst nennen, in Vorarlberg einen Namen gemacht. Mit ihren Eigenkompositionen und Coverversionen aus den Genres Volksmusik, Pop, Rock und Schlager rissen die sympathischen Musiker mit ihren traditionellen Blasinstrumenten die zahlreichen Besucher zu Beifallsstürmen hin.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Die „Fäaschtbänkler“ begeisterten
Kommentare
Noch 1000 Zeichen