AA

Warth-Schröcken: VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tagesskikarten!

In Warth-Schröcken am Arlberg gibt es jede Menge Naturschnee und Ski-Spaß für Wintersportler unterschiedlichster Ansprüche. Und das sogar im großen Stil, denn mit dem „Auenfeldjet“ wurden die Skigebiete Warth-Schröcken und Lech Zürs zum größten Skigebiet Vorarlbergs verbunden. VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tagesskikarten!
Mehr Infos und Highlights
Webcams: Aktuelle Schneeverhältnisse

Das Skigebiet Warth-Schröcken blickt mit den beiden traditionsreichen und charmanten Bergdörfern Warth (1.500 Meter) und Schröcken (1260 Meter) auf eine lange Skigeschichte zurück. Dort, wo schon im 19. Jahrhundert die ersten Skipioniere im Tiefschnee unterwegs waren, finden sportliche Skifahrer heute auf und abseits der präparierten Pisten bis ins späte Frühjahr ihr Eldorado. Hier dürfen sich Wintersportler bis zum Saisonabschluss am 10. April 2016 auf beste Schneeverhältnisse freuen.

Alpines Chill-Out mit „Ski & Concert“
Nach dem großen Erfolg in der vergangenen Wintersaison geht die Konzertreihe „Ski & Concert“ in Warth-Schröcken am Arlberg in die zweite Runde. Auch 2016 können sich Skifahrer und Snowboarder am Arlberg wieder auf stilvolle Après-Ski-Unterhaltung mit wöchentlich wechselnden Live-Bands freuen. Auf der Open-Air-Bühne der Skihütte Steffisalp in Warth am Arlberg finden ab Anfang Februar jeden Samstag ab 15 Uhr unter dem Motto „Ski & Concert“ Live-Konzerte mit internationalen Bands statt. Und so können auch 2016 Wintersportler in der Region Warth-Schröcken ihren Skitag wieder ganz nach dem Motto „Ski in & Chill out“ bei Musik und Köstlichkeiten der regionalen Küche ausklingen lassen. Zum Beispiel zum Auftakt am 6. Februar. Dann ist die renommierte Band „The Monroes“ mit Live-Rock’n Roll aus den 1950er und dem mitreißendem Beat der 1960er Jahre zu Gast.

Skigebietsverbindung Warth-Schröcken und Lech Zürs
Mit dem Auenfeldjet, einer zwei Kilometer langen 10er-Gondel-Einseil-Umlaufbahn, wurden die Skiregionen Warth-Schröcken und Lech Zürs zum größten Skigebiet Vorarlbergs zusammengeschlossen. Die Anzahl der Lifte und Bahnen erhöhte sich durch den Zusammenschluss auf insgesamt 97 Anlagen in Warth-Schröcken, Lech Zürs, St. Anton, St. Christoph, Stuben, Klösterle/Sonnenkopf und Pettneu.

Jetzt Tagesskikarten gewinnen!

Wer sich einen herrlichen Skitag in Warth-Schröcken gönnen möchte, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit! VOL.AT verlost 5×2 Tagesskikarten für das größte Skigebiet in Vorarlberg!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Warth-Schröcken: VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tagesskikarten!