AA

Wanderweg zum Maisäß auf Einladung von Obmann Richard Fritz

Wandertag für die Mitglieder und die Helfer des Krauthobel Open Airs 2014.
Wandertag für die Mitglieder und die Helfer des Krauthobel Open Airs 2014. ©Verein Gauenstein Aktiv
Am 27. September 2014 veranstaltete der gemeinnützige Verein Gauenstein Aktiv für seine Mitglieder und die Helfer des Krauthobel Open Airs 2014 einen Wandertag. Ausgangspunkt war die Mittelstation der Hochjochbahn in Schruns.

Von dort aus ging es auf einem schönen Wanderweg zum Maisäß von unseren Obmann. Dort wurden wir mit einem Schnaps herzlich empfangen. Wir wurden ausgezeichnet verpflegt. Vielen Dank all unseren Helfern und unserem Obmann für die Einladung.

Ein Beitrag des Gemeinnützigen Vereins Gauenstein Aktiv/Stefanie Burtscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderweg zum Maisäß auf Einladung von Obmann Richard Fritz