AA

Wanderung und Törggele-Partie beim Egon

Fröhliche Senioren beim Törrgelen.
Fröhliche Senioren beim Törrgelen. ©Seniorenbund Hörbranz
Am Mittwoch den 8.11.2017 traf sich wieder eine Gruppe lauffreudiger Seniorenbund Mitglieder, zur Wanderung zum Egon`s Buschenschank nach Hohenweiler.
Seniorenbund beim Törrgelen.

Abmarsch war um 14:00 Uhr beim Leiblachtalsaal. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte keine Regentropfen mehr von oben. So gegen 15:00 Uhr trafen die Wanderer beim Egon ein, wo sie schon von den Nichtwanderern empfangen wurden. Unser Grill-Team Mitglied, Pokerschnig Karl, hatte schon super Maroni, auf den Punkt gebraten, vorbereitet. Egon und seine Damen servierten die lecker angerichteten Platten und 52 Senioren ließen sich alles gut munden. Dann trat noch Mike mit seiner Gitarre in Aktion und begleitete die sangesfreudigen Senioren beim Singen bekannter Lieder.

Als das Geschirr und die leeren Gläser abgeräumt waren, hatte Egon etwas Luft und hängte sich seine Zieharmonika um. Er spielte mit Mik`s Gitarren-Begleitung noch einige tolle Stücke. Für 17:30 hatte Erika den Bus von Hehle Reisen bestellt. Conni war bereit, die Senioren kostenlos nach Hause zu fahren. So ging wieder ein fröhlicher Nachmittag zu Ende. Danke dem Team.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Wanderung und Törggele-Partie beim Egon