AA

Wanderung mit Schlachtpartie

A Schnäpsle zum ufwärma.
A Schnäpsle zum ufwärma. ©Seniorenbund Hörbranz
Für 23 Seniorenbund Mitglieder war um 14:00 Uhr Abmarsch beim Leiblachtalsaal. Über Sportplatz an der Leiblach entlang Hochstegstrasse Straußen Ziegelbach zum Gasthaus „Rose“. Beim Sepp am Straußenweg gab es für alle ein Schnäpsle. Danke dafür.
Wanderung mit Schlachtpartie.

In der Rose wurden die Wanderer von 37 Nichtwanderern schon erwartet. Bei prima Schlachtpartie und geselligem Zusammensein sein, verging die Zeit wie im Flug. Wirtin Inge spendierte nach dem Essen noch ein Schnäpsle, auch dafür Dankeschön. Obfrau Erika erinnerte zum Abschluss noch an die nächsten Veranstaltungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Wanderung mit Schlachtpartie