AA

Wanderung der Schwarzacher Senioren auf die Hohe Kugel

©W. Übelher
Eine Gruppe der Schwarzacher Senioren wanderten unter der Leitung unseres umsichtigen Wanderwartes Othmar Schedler auf die Hohe Kugel. Bei herrlichem Sonnenschein fuhr die Gruppe mit Bahn und Bus bis nach Fraxern, von dort wurde die Wanderung gestartet.

Beim Gipfelkreuz angekommen wurde die wunderbare Aussicht genossen. Nach dem Abstieg gab es in der Emser Hütte den ersten Einkehrschung. Im Ebnit wurde nach einer weiteren Stärkung im Gasthaus Alpenrose die Heimfahrt nach Schwarzach angetreten. Allen Seniorinnen und Senioren wir der fröhliche Ausflug in schöner Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung der Schwarzacher Senioren auf die Hohe Kugel