AA

Wanderung Bildstein – Buch

Die Guppe vor der Bildsteiner Kirche
Die Guppe vor der Bildsteiner Kirche ©Paul Böhler
Seit vielen Jahren wandern die Mitglieder des Seniorenbundes Buch im Herbst zum Abschluss der Wandersaison von der Nachbargemeinde Bildstein in unser Dorf Buch.
Weitere Bilder

Nach der Auffahrt mit dem Landbus ging die Wanderung diesmal bei angenehmer Witterung und Temperatur von Bildstein / Dorf über Baumgarten – Gitzen – Schneider zurück nach Buch in die Parzelle Siegerhalde. Einige nahmen den kürzeren Weg und starteten beim Farnacher Hochmoor. Schließlich trafen sich alle im Moststüble Steurerhof, wo sich auch einige nicht wandernde Mitglieder dazugesellten.
Allzu schnell vergingen die schönen Stunden bei Gesprächsrunden und bei guter Jause und Getränken, bei Kaffee und Kuchen. Es war wieder ein schöner Nachmittag, den die Seniorenbundmitglieder in geselliger Gemeinschaft erleben konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wanderung Bildstein – Buch