AA

Wanderung am 07.07.2012 Diedamskopf - Bregenzerwald

Wandergruppe - Rast im Neuhornbachhaus
Wandergruppe - Rast im Neuhornbachhaus ©GM
Das wechselhafte Wetter machte den 16 anwesenden Wandergesellen im Bregenzerwald nicht lange trübe Gesichter. Um die Mittagszeit riß die Wolkendecke auf und die Sonne lachte mit unseren Freunden um die Wette.

Von der Bergstation startend  gingen wir einen weiten Bogen über die Breitenalpe-Falzalpe-Neuhornbachhaus und anschließend zurück nach Schoppernau. Gehzeit ca 3 Std.Eine üppige Blumenpracht von unzähligen Alpenrosen begleitete uns des Weges  und so konnte jeder seine eigenen Glücksgefühle mit nach Hause nehmen.Mit einem Einkehrschwung in der Uralp ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

 Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an unseren Dobler Edwin für seine sensationelle Leistung beim Montafon-Arlberg Sparkasse Marathon.(42,195 Km und 1300 Hm).Bei dem zur Staatsmeisterschaft zählenden Marathon erreichte Edwin eine Zeit von 4:34:15,0 und konnte damit den ausgezeichneten 4 Rang belegen !!!!  Deine Wanderfreunde gratulieren recht herzlich – bravooooo !!!

Die Wanderführer: Gebhart x 2

Gebhart Manfred 06992/2430200

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung am 07.07.2012 Diedamskopf - Bregenzerwald